• Teppichboden
  • Teppichboden

Teppichboden

Ihr Bodenleger im Raum Schweinfurt

Komfort und Luxus

Er schafft eine behagliche Raumatmosphäre, bieten ein angenehm weiches Laufgefühl und dämmt den Trittschall. Kein anderer Bodenbelag bietet mehr Komfort, Luxus und Gestaltungsvielfalt. Die Auswahl an unterschiedlichen Farben und Optiken sind grenzenlos. Ob ein lebendiger Teppichboden mit kräftigen, fröhlichen Farben, coolen Mustern für ein Jugendzimmer oder ein luxuriöser, flauschiger Teppichboden für das Schlafzimmer. Wer viel Wert auf Komfort legt, kommt an einem Teppichboden nicht vorbei.

Teppichboden Reinigung & Pflege

Natürlich sind Teppichböden empfindlicher gegen Schmutz und Flecken, aber wenn Sie auf Qualität setzen, sind diese Teppichböden mit einem Faserschutz ausgerüstet. Diese Veredelung hält den meisten Flecken des täglichen Lebens stand – auch wenn sie bereits eingetrocknet sind.

Unsere Partner für Teppichboden

Aufgrund der hohen Ansprüche, die unsere Kunden und auch wir an die Produkte stellen, haben wir uns für die hier aufgeführten Hersteller und Marken entschieden. Wir verwenden ausschließlich Produkte und Materialien namhafter Hersteller, die sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen und sich bei unseren Kunden bewährt haben.

Fussboden Siegmund

Fussboden Siegmund

Büro

Am Junkersgarten 12
97493 Bergrheinfeld

Ausstellung

Hauptstraße 69
97493 Bergrheinfeld

Kontakt

Tel: 09721 73 86 522
Mobil: 0151 107 442 74
mail@siegmund-fussboden.de