• Rferenzen
  • Referenzen

Referenzen

Inspiration durch Räume

Wir machen Boden

Es gibt viele Möglichkeiten, Räume zu gestalten. Material, Art und Farbe des Bodenbelages nehmen entscheidenden Einfluss auf die Wirkung eines Raumes. In den letzten Jahren haben wir für unsere Kunden, ob privat oder gewerblich, zahlreiche individuelle Fußbodenträume verwirklicht. Einige davon haben wir hier für Sie aufgeführt.

Gemeinsam finden wir eine passende Lösung für Ihr Projekt. Sprechen Sie uns an!

Kunden Empfehlungen

Schnell Termine für die Arbeiten bekommen, Termine eingehalten und die Arbeiten sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. So sollte das sein. Kann ich nur empfehlen.

Wir haben einen Vinylboden verlegen lassen. Die Auswahl und die Beratung waren sehr verständlich und klar. Haben uns dann für einen Boden entschieden, der verklebt wurde. Die Arbeit wurde von Herrn Siegmund fachgerecht und sehr ordentlich erledigt. Wir würden jederzeit wieder mit Fußboden-Siegmund arbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle und bitte weiter so. Wir sind nach fast 3 Jahren noch immer super zufrieden, mit der Wahl des Bodens und dem Material Vinyl.

Herr Siegmund hat uns schon in der Bauphase sehr gut beraten und uns unterstützt, wir haben uns für einen Linoleum Bodenbelag entschieden, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die Top Arbeit.

Sehr gute, kompetente, fachkundige Arbeit und Beratung, sind mit dem verlegten Vinyl Designboden sehr zufrieden

Toller Service, Kompetenz und fairer Preis. Besser geht’s nicht. Vielen Dank!

Herr Siegmund hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und wir haben uns für den richtigen Bodenbelag entschieden. Fußboden Siegmund hat einen tollen Job gemacht und das Ergebnis sieht klasse aus.

Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank nochmal…

Sehr gute Beratung, schnelle und saubere Arbeit geleistet! Kompetenz, die man gerne weiterempfiehlt!

Fußboden Siegmund hat unseren Vinylboden verlegt, alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank für die gute Beratung.

Fussboden Siegmund

Fussboden Siegmund

Büro

Am Junkersgarten 12
97493 Bergrheinfeld

Ausstellung

Hauptstraße 69
97493 Bergrheinfeld

Kontakt

Tel: 09721 73 86 522
Mobil: 0151 107 442 74
mail@siegmund-fussboden.de