• Linoleum Forbo
  • Linoleum

Linoleum

Ihr Bodenleger im Raum Schweinfurt

Ein natürlicher Bodenbelag mit vielen Vorteilen

Linoleum ist ein Naturtalent mit besonderen Eigenschaften. Ein natürlicher und umweltfreundlicher Bodenbelag, der durch seine hervorragende Ökobilanz zu einem der nachhaltigsten Bodenbelägen überhaupt zählt. Es ist strapazierfähig, pflegeleicht, robust, langlebig und bietet ein angenehm weiches Laufgefühl. Linoleum ist für Fußbodenheizung sehr gut geeignet und wirkt selbst an kalten Tagen fußwarm.

Über 100 attraktive Farben und Designs

Während das klassische Linoleum noch vor 30 oder 40 Jahren meist grau, rot, blau oder beige eingefärbt war, wird es mittlerweile in kräftig leuchtenden Farbtönen und ungewöhnlichen Dekoren hergestellt. Das Angebot reicht von klassisch einfarbigen Uni-Belägen, über typisch marmorierten Belägen, bis hin zu modernen betonähnlicher Optik, selbst eine Holzoptik wird inzwischen in überzeugender Qualität angeboten.

Unsere Partner für Linoleum

Aufgrund der hohen Ansprüche, die unsere Kunden und auch wir an die Produkte stellen, haben wir uns für die hier aufgeführten Hersteller und Marken entschieden. Wir verwenden ausschließlich Produkte und Materialien namhafter Hersteller, die sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen und sich bei unseren Kunden bewährt haben.

Fussboden Siegmund
Fussboden Siegmund

Büro

Am Junkersgarten 12
97493 Bergrheinfeld

Ausstellung

Hauptstraße 69
97493 Bergrheinfeld

Kontakt

Tel: 09721 73 86 522
Mobil: 0151 107 442 74
mail@siegmund-fussboden.de